Allgemein

Großer Dank an alle Helfer

Rund 500 Gäste besuchten am 25. März 2017 die 17. Sportparty der Stadt Haltern in der Seestadthalle. Wie schon im Jahr davor war der TuS Haltern erneut für die Bewirtung der Gäste zuständig. Mitglieder aus nahezu allen Abteilungen des Vereins packten mit an und sorgten so für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. „Allen Helferinnen und Helfern gebührt ein großes Kompliment. Wir bedanken uns zudem beim Team der Jugendherberge, die uns beim Catering unterstützt haben“, zeigte sich TuS-Vorsitzender Christoph Metzelder erfreut. Für den Aufstieg in die Westfalenliga in der vergangenen Saison wurde die Mannschaft des TuS Haltern auf der Bühne mit dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Gold würde es übrigens für einen Aufstieg in die Oberliga geben.