Allgemein Fussball Verein

Fotostrecke von der Players Night

Hunderte begeisterte Besucher feierten kurz vor Heiligabend auf der „Players Night“ des TuS Haltern im Lakeside Inn. Dabei waren nicht nur Spieler, Mitglieder, Freunde des Vereins und Sponsoren. Auch zwei besondere Gäste konnte der Verein begrüßen.

In diesem Jahr hatte der TuS einen DJ der Spitzenklasse engagiert: DJ Moguai hat schon überall auf der Welt aufgelegt und konnte auch in Haltern am See die Besucher zum Tanzen bringen. Auch Star-Frisör Andreas Reetz aus Recklinghausen war mit seinem Team angereist und frisierte kostenlos in der Styling Lounge die Gäste.

Ein gelungener Jahresabschluss des TuS Haltern und ein musikalischer Knaller für alle Beteiligten.

Anmerkung des TuS Haltern: Zwischen 0:30 Uhr und 2:00 Uhr konnten wir in Absprache mit dem Lakeside Inn und der Security aus Sicherheitsgründen die vor dem Eingangsbereich befindlichen Gäste nur nach einem „Abfluss- und Zuflussprinzip“ einlassen. Dies war so nicht vorhersehbar und hatte sich aufgrund der zwischenzeitigen Verteilung der Gäste und der Architektur der Räumlichkeiten so ergeben.

In den letzten Jahren haben sich die Gäste über die gesamte Fläche des Lakeside Inn’s verteilt; in diesem Jahr dagegen gab es mit dem Auftritt MOGUAI’s eine starke Verdichtung vor dem DJ-Deck und damit auch vor dem Ein- und Ausgang!

Deswegen musste das Lakeside Inn – trotz mehrfacher Aufforderung an die Gäste innerhalb des Lakeside Inn, den Eingangsbereich frei zu machen – einen zeitweiligen Einlassstop verhängen! Wir bitten um Verständnis, dass die allgemeine Sicherheit und Ordnung absoluten Vorrang hatte!

 

Fotos: Marc Vollmannshauser