Allgemein Sponsoren

Partnertreff mit Peter Neururer

Am 18. Mai (Donnerstag) lädt der TuS Haltern in den Räumlichkeiten vom „forum pro vital“ (Hellweg 254, 45721 Haltern am See) Freunde und Förderer des Vereins zum „2. TuS Haltern Partnertreff“ ein, den wir auch in diesem Jahr in Kooperation mit unserem Sponsor Reifen Stiebling präsentieren. Im vergangenen Jahr hatte der Partnertreff mit Thorsten Kinnhöfer eine erfolgreiche Premiere im Erlebnisbiergarten Jupp gefeiert. Als prominenten Gesprächsgast für die Talkrunde konnte der TuS Haltern diesmal Peter Neururer gewinnen.

Peter Neururer ist ein deutscher Fußballtrainer, der in Köln Sport studierte und seine Laufbahn 1984 beim TuS Haltern begonnen hat. Danach trainierte er Rot-Weiss Essen, Alemannia Aachen und ab 1989 den FC Schalke 04. In den 1990ern war er unter anderem bei Hertha BSC, beim 1. FC Köln und bei Fortuna Düsseldorf tätig. Seine größten Erfolge erlebte er mit dem VfL Bochum, dem er 2002 zum Aufstieg in die 1. Bundesliga verhalf. Es folgten Engagements bei Hannover 96 und beim MSV Duisburg, bevor Neururer 2013 für eineinhalb Jahre zum VfL Bochum zurückkehrte. Heute arbeitet der gebürtige Marler vorwiegend als TV-Experte für Sport1.

Der Partnertreff soll Gelegenheit bieten, in zwangloser Atmosphäre den gemeinsamen Austausch zu suchen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Als Grundlage für angenehme Gespräche wird der TuS Haltern wieder für einen kleinen Imbiss und Getränke sorgen.

Einlass ist ab 19 Uhr. Der Talk beginnt um ca. 19.30 Uhr. Um Anmeldung bis zum 10. Mai 2017 wird gebeten (per E-Mail partnertreff@tus-haltern.de oder telefonisch unter 02364/606355).