Black and White – 10 Jahre TuS Haltern Players NIGHT mit MOGUAI

Hier geht es zu den Online-Tickets.

Seit 2009 feiert der TuS Haltern zusammen mit Spielern, Mitgliedern, Freunden und allen interessierten Amateurfußballern aus der Region kurz vor Weihnachten die Players Night. Zum Jubiläum am 21. Dezember 2018 heißt das Motto: Black and White – 10 Jahre Players Night! Auch in diesem Jahr wird Star-DJ MOGUAI, unterstützt von GOETZ und TuS-Resident DJ RIZZY für musikalischen Höchstgenuss sorgen! Los gehts um 21 Uhr in der La Victoria Eventhalle Marl (Victoriastraße 39, 45772 Marl).

„Für die große Jubiläumsparty haben wir uns mit der La Victoria Eventhalle Marl in diesem Jahr eine neue und besondere Location ausgesucht. Das wird eine überragende Partynacht. Für alle Halterner bieten wir zudem einen günstigen Shuttle-Service an.“  TuS-Pressesprecher Daniel Winkelkotte

MOGUAI – alias André Tegeler – gehört zu den international bekanntesten deutschen DJs. Als Musikproduzent wurde er mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Immer wieder hat er neue Maßstäbe gesetzt und sich mit seinen zeitlosen Produktionen in einer schnelllebigen Branche bewiesen. Vom frühen Techno und Elektro inspiriert und vom Rave getragen, fand MOGUAI seinen Weg als DJ aus dem Ruhrgebiet bis nach Los Angeles, Berlin oder Tokio, Ibiza, Shanghai und Las Vegas, um fortan selbst richtungsweisend für die Szene zu sein. Als DJ präsentiert sich MOGUAI in aller Welt auf mehr als 120 Shows pro Jahr. Von den deepsten Underground-Clubs bis zu den größten Festivals der Welt – MOGUAI-Sets sind die Garantie für begeisterte Massen, die mehr wollen. 

Mit GOETZ und DJ RIZZY sind bei der großen Jubiläumsparty zwei weitere in der Region sehr bekannte und beliebte DJs am Start. Food-Truck, Cocktailbar und VIP-Lounge runden das Programm der Party ab. 

Für alle Halterner wird ein Shuttle-Bus eingesetzt. Dieser fährt jeweils um 21 Uhr, 22 sowie 23 Uhr von der Stauseekampfbahn am Lippspieker zur La Victoria Eventhalle (Rückfahrten um 2, 3 und 4 Uhr). Tickets, die für Hin- und Rückfahrt berechtigen, werden am Abend der Veranstaltung jeweils einige Minuten vor den Abfahrtszeiten der Hinfahrten am Kassenhäuschen „Stauseekampfbahn“ erhältlich sein. Ein Ticket, das für Hin- und Rückfahrt berechtigt, kostet 2,50 Euro pro Person (Achtung: Begrenzte Anzahl an Plätzen, Anmeldung siehe unten auf der Seite).    

Der Einlass zur Players Night wird ab 21 Uhr (bis max. 24 Uhr) gewährt. Die Eintrittskarte berechtigt auch in diesem Jahr wieder zur Teilnahme an einem Gewinnspiel. In Kooperation mit der Viactiv Krankenkasse verlost der TuS Haltern unter allen freiwilligen Teilnehmern ein Wellness-Wochenende im Halterner 4-Sterne-Hotel Seehof im Wert von rund 500 Euro.  

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein für die Jugendabteilung des TuS Haltern zugute.

Reservierung Shuttle-Bus Stauseekampfbahn /  La Victoria Marl

Abfahrt von der Stauseekampfbahn
21 Uhr22 Uhr23 Uhr

Der TuS Haltern bedankt sich bei folgenden Partnern für die Unterstützung:
Warsteiner Brauerei, Viactiv Krankenkasse, Elkaderm, Blumen Haunert, Kanzlei Bastkowski & Donnepp, Pottcurry, Griebel Events, Kopschina, Getränke Werner.

Drei Fragen an Daniel Winkelkotte, Pressesprecher TuS Haltern

Die Players Night feiert in diesem Jahr ihr 10. Jubiläum. Was macht die Veranstaltung aus ihrer Sicht so besonders?

Die Players Night hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr zu einem beliebten Kult-Event in der Region entwickelt. Die Party stößt nicht nur bei Fans und Freunden des TuS Haltern, sondern auch bei vielen Amateurfußballern aus dem gesamten Kreis Recklinghausen auf Interesse. Wir hatten in den vergangenen Jahren häufig prominente Gäste wie beispielsweise die Profifußballer Sebastian Kehl und Julian Draxler oder TV-Koch Frank Rosin. Das macht die Party für manche vielleicht zusätzlich reizvoll. Angefangen hat es 2009 so, dass wir unsere vereinsinterne Weihnachtsfeier mit einer kleinen Party verbinden wollten. Mittlerweile steht ausschließlich die Party im Mittelpunkt.

Gibt es trotzdem noch eine vereinsinterne Weihnachtsfeier? 

Viele unserer Mannschaften im Jugend- und Seniorenbereich machen ihre eigene, kleine Weihnachtsfeier. Wir wollen aber mit der Abteilung am 16. Dezember nach dem letzten Heimspiel des Jahres gegen den ASC Dortmund in gemütlicher Runde einen Jahresausklang feiern. Deshalb laden wir an diesem Tag alle Mitglieder und Freunde der Fußballabteilung zu einem kleinen Umtrunk mit Getränken und Currywurst ins Vereinsheim ein.

Warum findet die Players Night diesmal in Marl und nicht in Haltern statt? 

Im vergangenen Jahr sind wir im Lakeside Inn an unsere Grenzen gestoßen. Während des Auftritts von MOGUAI war die Tanzfläche so voll, dass der Eingangsbereich dort nicht frei zu halten war. Deshalb mussten wir sogar zwischenzeitlich einen Einlass-Stopp verhängen. Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, aber letztlich fiel die Entscheidung in diesem Jahr für Marl. Wir haben in der La Victoria Eventhalle einfach mehr Platz und bessere Voraussetzungen.