STAUSEEKAMPFBAHN

Die Stauseekampfbahn ist die Heimstätte des TuS Haltern am See von 1882 e.V.. Die Anlage liegt zwischen Stever und Stausee in Nähe des „Lippspieker“.

Die offizielle Anschrift lautet: Ernst-August-Schmale-Platz 1, 45721 Haltern am See

Für das Navigationsgerät bitte eingeben: Recklinghäuser Damm/ B58 Hullerner Straße, 45721 Haltern am See

STADIONORDNUNG

ANFAHRTSBESCHREIBUNG


Hauptplatz

Auf dem Hauptplatz (Naturrasen mit Aschelaufbahn) tragen die Fußballer ihre Nicht-Risiko-Spiele in der Regionalliga aus.


Jugendstadion

Die Spiele der Junioren finden in der Regel im Viactiv Krankenkasse-Jugendstadion (Kunstrasen) statt.


Trainingsplatz

Der zweite Rasenplatz wird von Jugend- und Seniorenmannschaften zum Training genutzt.


Vereinsheim (Blauer Salon)

1992 wurde das Vereinsheim des TuS Haltern (Blauer Salon) eingeweiht. Hier gibt es eine kleine Küche, eine Theke und Bestuhlung für ca. 50 Personen. An Spieltagen ist das Vereinsheim in der Regel geöffnet. An Regionalliga-Spieltagen wird der Raum für Pressevertreter und Ehrengäste genutzt. Ansprechpartner bei Fragen ist Pächter Karl Krolik.

  • RT @LeJourna: 100 Jahre @kicker und ich darf ein winziger Teil davon sein. In der neusten Ausgabe habe ich mit Timo Ostdorf gesprochen. Der… 3 days ago

  • Es tut sich was, es geht voran. 🚜👏🙏 https://t.co/1fvM756YD9 5 days ago

  • @chippolueg @hen1912 https://t.co/hsz1YFACSm 8 days ago

  • @Lakicbsc Jeder 4. Platz im Kader kann gerne von Spielern aus allen Herren Ländern genutzt werden :) Alternativ auc… https://t.co/aYl1mz7Z1N 9 days ago

  • RT @hen1912: Nach nur einem Jahr verabschiedet sich der @TuSHalternamSee freiwillig aus der Regionalliga West. Die Entscheidung spricht für… 10 days ago

2017 @ TuS Haltern am See von 1882 e.V.